Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Nachruf

Aus Ideen machte Kienzle etliche Projekte

Wolfgang Kienzle ist tot. Als Vorsitzender des Kultur- und Heimatvereins brachte er von 2004 bis 2010 viele Vorhaben voran.

10.08.2018

Von nc

Manche schaffen es auch im dritten Lebensabschnitt einfach nicht, die Hände in den Schoß zu legen. Ideen den „zuständigen“ Stellen zur Durchführung weiterzureichen, genügt ihnen nicht. Wolfgang Kienzle war so einer: „Aus Ideen machte er Projekte, seine Projekte, und er nutzte seine Kontakte und sein Organisationstalent, seine Überzeugungskraft und sein Wissen, um zum Ziel zu kommen“, schreibt Pau...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
10. August 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
10. August 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 10. August 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen