Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Nichtabstiegsgarantie verlängert

Außenangreifer Dirk Mehlberg bleibt beim Bundesligisten TV Rottenburg

Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger nennt ihn „eines der wichtigsten Gesichter des Vereins“. Und dass soll es auch die nächsten zwei Jahre bleiben: Dirk Mehlberg hat nämlich seine Vertragslaufzeit beim Bundesligisten TV Rottenburg bis 2017 verlängert.

16.07.2015
  • Tobias Zug

Rottenburg. Nach Libero Willy Belizer ist Dirk Mehlberg der dienstälteste Spieler des TV Rottenburg. „Mit mir sind wir noch nie abgestiegen“, sagt Mehlberg schelmisch, der 2008 vom VC Leipzig zum damals wieder aufgestiegenen TVR wechselte. Mit seinen 30 Jahren ist er nun der älteste Spieler im Team: „Ich war lange Zeit immer der zweitälteste, irgendwann musste es ja so kommen“, lacht der Blondsch...

79% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball