Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sulz/Bergfelden · Unfall

Auto fährt gegen Bagger

Eine 70-Jährige prallte gegen das Fahrzeug. Die Polizei sucht Zeugen.

08.11.2019

Von nc

Eine Autofahrerin ist am Donnerstag um 14 Uhr mit ihrem Fiat auf der K5507 mit dem Aufbau eines Baggers zusammengestoßen. Die 70-Jährige war mit ihrem Fahrzeug von Sulz aus in Richtung Bergfelden, noch vor dem Kreisverkehr, unterwegs. Aufgrund von Baumfällarbeiten neben der Fahrbahn war die dortige Kreisstraße zu dieser Zeit einseitig gesperrt.

Die Frau passierte auf der befahrbaren Seite einen Bagger, der auf der anderen, abgesperrten Fahrbahnseite stand. Dabei kollidierten der Fiat und der Aufbau des Baggers. An dem Auto entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Der Schaden am Bagger beträgt zirka 1000 Euro.

Wie es zu dem Zusammenstoß kam, ist noch nicht geklärt. Beide Beteiligten machen unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang. Daher sucht die Polizei Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter Telefon 07423/81010 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
8. November 2019, 14:56 Uhr
Aktualisiert:
8. November 2019, 14:56 Uhr
zuletzt aktualisiert: 8. November 2019, 14:56 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen