Freudenstadt

Auto kaputt, Fahrer abgehauen

07.10.2016

Von NC

Auf der Dietersweilerstraße in Freudenstadt ist es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 2 Uhr zu einem heftigen Unfall. Ein bisher unbekannter Autofahrer war mit einem BMW Kombi der 3-er Reihe vom Hauptbahnhof in Richtung Eisenbahnüberführung unterwegs, als er – wie die Polizei vermutet aufgrund überhöhter Geschwindigkeit – alleinbeteiligt zunächst eine Verkehrsinsel überfuhr und anschließend über den Grünstreifen des Kreisverkehrs schlitterte. Das Auto kam stark beschädigt – die Ölwanne war auf- und ein Vorderrad abgerissen – in der Robert-Bosch-Straße zum Stehen. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, suchten der Unfallverursacher und ein mutmaßlicher Mitfahrer, das Weite. Der Gesamtsachschaden wird auf mindestens 15 000 Euro geschätzt. Die Polizei Freudenstadt ermittelt. Zeugen, die zum Unfallgeschehen oder zum Fahrer und Beifahrer des BMW Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden unter Telefon: 0 74 41/53 60.

Zum Artikel

Erstellt:
07.10.2016, 18:13 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 27sec
zuletzt aktualisiert: 07.10.2016, 18:13 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!