Alpirsbach

Auto landete auf dem Dach

Ein 41-jähriger Honda-Fahrer ist am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 415 bei Alpirsbach schwer verletzt worden.

23.06.2022

Von NC

Der Mann befuhr laut Polizei gegen 7Uhr die L 415 in Richtung Alpirsbach, als er in einer Rechtskurve aus bislang noch unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und gegen eine Leitplanke prallte. Das Fahrzeug fuhr noch ein Stück weiter auf der Landesstraße, bis es kurz vor der Ausfahrt des dortigen Recycling-Centers nach rechts von der Fahrbahn abkam, abhob und sich überschlug. Erst nach mehreren Metern und im Grünen blieb das Auto auf dem Dach liegen. Der Fahrer erlitt durch den Unfall so schwere Verletzungen, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Die Landesstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme sowie die Bergung für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Zum Artikel

Erstellt:
23.06.2022, 11:53 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 23sec
zuletzt aktualisiert: 23.06.2022, 11:53 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort