Reutlingen

Auto rammt Fußgänger – wer hatte Grün?

Bei einem Unfall in der Reutlinger Eberhardstraße wurden am Freitagabend zwei Fußgänger schwer verletzt.

20.12.2014

Von tol

Ein 37 Jahre alter Mann und seine 20 Jahre alte Begleiterin überquerten kurz vor 8 Uhr an einer Fußgängerampel bei der Hauptpost die Eberhardstraße. Mitten auf der Fahrbahn wurden sie nach Angaben der Polizei von einem vom Busbahnhof kommenden Nissan „aufgeladen“ und nach vorne auf den Asphalt geschleudert. Beide mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Ob die Fußgänger oder das Auto an der Ampel Grün hatten, ist noch unklar; die Polizei sucht Zeugen.

Zum Artikel

Erstellt:
20.12.2014, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 20.12.2014, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!