Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Forchtenberg

Auto überrollt Besitzer

Ein 85-jähriger Mann ist in Forchtenberg (Hohenlohekreis) von seinem eigenen Auto überrollt und unter diesem eingeklemmt worden.

30.10.2016

Von dpa/lsw

Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. Foto: Carsten Rehder/Archiv dpa/lsw

Forchtenberg. Der Mann hatte auf seiner Fahrt eine Pause eingelegt und sich vor den Wagen gestellt, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Allerdings hatte er vergessen, auf der abschüssigen Straße einen Gang einzulegen oder die Handbremse anzuziehen. Er wurde unter dem Auto eingeklemmt und konnte sich selbst nicht mehr befreien. Die Feuerwehr rückte am Freitagmittag an und barg den Verletzten. Er hatte Schürfwunden und eine Prellung an den Rippen erlitten.

Zum Artikel

Erstellt:
30. Oktober 2016, 12:49 Uhr
Aktualisiert:
29. Oktober 2016, 12:01 Uhr
zuletzt aktualisiert: 29. Oktober 2016, 12:01 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen