Sulz

Auto überschlägt sich

Am Donnerstagnachmittag gegen 14.30 Uhr ist ein Auto zwischen Sulz und Fischingen von der Straße abgekommen, hat sich überschlagen, dabei einen Baum umgerammt und ist auf dem Dach liegen geblieben.

15.02.2018

Von Heidepriem

Auto überschlägt sich

Andere Autofahrer, die das beobachteten, halfen dem Fahrer und alarmierten die Notdienste. Innerhalb von Minuten war ein Rettungswagen vor Ort, der den Fahrer versorgte. Wenig später war auch die Polizei an der Unfallstelle und nahm die Ermittlungen auf. Die Schwere der Verletzungen konnte vor Ort noch nicht festgestellt werden. Der Verkehr war auf der ehemaligen B 14 eineinhalb Stunden behindert, der Fahrer wurde nach Rottweil ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug, bei dem Totalschaden entstand, wurde abgeschleppt.

Zum Artikel

Erstellt:
15.02.2018, 20:26 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 15.02.2018, 20:26 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!