Rhein-Neckar-Kreis

Auto und Kleintransporter stoßen zusammen: Zwei Verletzte

25.11.2022

Von dpa

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einem Auto im Rhein-Neckar-Kreis sind zwei Menschen verletzt worden. Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, war ein 30-Jähriger am Freitagmorgen auf der Bundesstraße 45 bei Bammental aus ungeklärter Ursache mit seinem Kleintransporter auf die Gegenspur gekommen. Dort kollidierte er mit dem Auto eines 31-Jährigen. Dieser wurde eingeklemmt und musste aus seinem Wagen befreit werden. Beide kamen den Angaben zufolge mindestens leicht verletzt in Krankenhäuser. Die Straße war für etwa zwei Stunden gesperrt.

Zum Artikel

Erstellt:
25.11.2022, 08:57 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 25.11.2022, 08:57 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Karte
Hier hat die Redaktion einen Inhalt von OpenStreepMap eingebunden. Dabei können personenbezogene Daten an den Drittanbieter übermittelt werden.