Fischingen

Autofahrer kommt von der Straße ab

25.11.2021

Von NC

Ein Autofahrer ist in der Nacht zum Donnerstag zwischen Fischingen und Neckarhausen von der Straße abgekommen. Wie der 22-Jährige am Steuer des Dacia gegenüber der Polizei angab, kam er aus Unachtsamkeit zunächst zu weit nach rechts und übersteuerte dann den Wagen. Offenbar verlor der junge Mann danach die Kontrolle über das schleudernde Auto, weswegen es nach links von der Straße ins Gelände geriet, wo es schließlich zum Stehen kam. Die Polizei, die den Unfall aufnahm, lässt nun prüfen, ob neben dem Schaden am Dacia in Höhe von 3000 Euro auch noch ein Flurschaden entstanden ist. Der Fahrer, der unverletzt blieb, wurde belehrt.

Zum Artikel

Erstellt:
25.11.2021, 12:57 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 20sec
zuletzt aktualisiert: 25.11.2021, 12:57 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!