Fischingen

Autofahrer kommt von der Straße ab

25.11.2021

Von NC

Ein Autofahrer ist in der Nacht zum Donnerstag zwischen Fischingen und Neckarhausen von der Straße abgekommen. Wie der 22-Jährige am Steuer des Dacia gegenüber der Polizei angab, kam er aus Unachtsamkeit zunächst zu weit nach rechts und übersteuerte dann den Wagen. Offenbar verlor der junge Mann danach die Kontrolle über das schleudernde Auto, weswegen es nach links von der Straße ins Gelände geriet, wo es schließlich zum Stehen kam. Die Polizei, die den Unfall aufnahm, lässt nun prüfen, ob neben dem Schaden am Dacia in Höhe von 3000 Euro auch noch ein Flurschaden entstanden ist. Der Fahrer, der unverletzt blieb, wurde belehrt.

Zum Artikel

Erstellt:
25. November 2021, 12:57 Uhr
Aktualisiert:
25. November 2021, 12:57 Uhr
zuletzt aktualisiert: 25. November 2021, 12:57 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen