Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Widdern

Autofahrer verunglückt tödlich

Ein Autofahrer hat sich auf nasser Straße mit seinem Wagen bei Widdern (Kreis Heilbronn) überschlagen und ist tödlich verletzt worden.

22.11.2015

Von dpa

Widdern. Der 28-Jährige habe in der Nacht zum Samstag aus zunächst unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Auto verloren, teilte die Polizei mit.

Das Fahrzeug kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hoch und überschlug sich. Der Mann war wohl nicht angeschnallt und wurde aus dem Wagen geschleudert. Er war sofort tot.

Zum Artikel

Erstellt:
22. November 2015, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
22. November 2015, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 22. November 2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen