Baiersbronn

Automaten für Zigaretten im Fokus von Dieben

Unbekannte machten sich an Zigarettenautomaten in Baiersbronn und Grömbach zu schaffen. Einmal scheiterten sie.

08.04.2021

Von NC

Unbekannte rissen in Baiersbronn in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen Zigaretten-Automaten aus der Verankerung und nahmen ihn mit. Die Tat ereignete sich laut Polizeibericht zwischen 23 und 7 Uhr in der Schönmünzstraße. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 5000 Euro. In Grömbach wurde im selben Zeitraum durch Unbekannte versucht, einen weiteren Zigarettenautomaten zu stehlen. Den Tatzeitraum grenzt die Polizei zwischen Dienstag, 13Uhr, und Mittwoch, 10.30 Uhr, ein. Der Automat hängt in der Erzgruber Straße. Allerdings scheiterten die Diebe hier. Die jeweiligen Polizeiposten haben die Ermittlungen aufgenommen.

Zum Artikel

Erstellt:
8. April 2021, 12:30 Uhr
Aktualisiert:
8. April 2021, 12:30 Uhr
zuletzt aktualisiert: 8. April 2021, 12:30 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen