2. Volleyball-Bundesliga

Autounfall: Spielabsage!

Stuttgart kann nicht antreten, Fellbach verspielt eine 2:0-Führung.

03.11.2016

Von itz

Auf der Fahrt zum Spiel beim VC Eltmann war ein Wagen des TSV Georgii-Allianz Stuttgart in einen Autounfall verwickelt. Bis auf ein Schleudertrauma soll jedoch keinem Beteiligten etwas passiert sein. Das Spiel wurde daraufhin allerdings abgesagt, ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Einfach war auch die Anfahrt für den SV Fellbach nach Delitzsch in Sachsen nicht. „Die lange Anreise war definitiv nicht förderlich“, klagte SV-Trainer Markus Weiß. Dessen Team gewann die ersten beiden Sätze jeweils mit 25:22, „danach hat die Konzentration nachgelassen“, sagte Weiß. Fellbach leistete sich in der Folge viele Fehlentscheidungen, Delitzsch holte auf und drehte schließlich das Spiel zum 3:2. Der 27-jährige Ex-Rottenburger Marvin Klass gab für Fellbach nach Leistenoperation sein Saisondebüt, konnte aber noch nicht an die gewohnten Leistungen anknüpfen.

Stuttgart erwartet am Samstag (19 Uhr) Grafing, Fellbach spielt am gleichen Tag (20 Uhr) zuhause gegen Tabellenführer Eltmann.

Zum Artikel

Erstellt:
03.11.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 28sec
zuletzt aktualisiert: 03.11.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!