Derendingen

B27 war wegen eines Unfalls kurz blockiert

Bei einem Unfall im Berufsverkehr sind am Donnerstagmorgen gegen 7.20 Uhr auf der B 27 zwischen der Auffahrt Pulvermühle und Derendingen drei Autos beschädigt worden. Dadurch war die Bundesstraße in Fahrtrichtung Tübingen kurzfristig komplett blockiert.

24.11.2016

Von ST

Wie die Polizei mitteilt, hatte der 63-jährige Fahrer eines VW Golf aus Dußlingen zu spät bemerkt, dass der Verkehr vor ihm ins Stocken geraten war. Er versuchte noch, in die Mitte der beiden Fahrstreifen auszuweichen und zu bremsen, was ihm aber misslang. Der Golf erfasste einen Suzuki auf der rechten Spur hinten links und einen VW Touran auf der linken Spur hinten rechts.

Zum Artikel

Erstellt:
24.11.2016, 15:49 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 18sec
zuletzt aktualisiert: 24.11.2016, 15:49 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!