Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Zotige Texte gehören heute zur Partykultur

Ballermann-Star Peter Wackel singt in der Festhalle

Vergangene Nacht ab 2.30 Uhr sang Peter Wackel in Mallorca in der Disco „Oberbayern“, morgen Abend ist er in der Rottenburger Festhalle. Sein Name steht für Party nach dem Motto „Scheiß drauf!“

20.08.2014
  • Gert Fleischer

Rottenburg. Es ist ein falscher Eindruck, dass Peter Wackel nur auf Mallorca singt in den Diskotheken des Strandabschnitts, der unter dem Namen „Ballermann“ berühmt wurde. Drei Tage tritt er dort auf, die andere halbe Woche tourt er durch Deutschland. Die Wintersaison ist für ihn nicht zum Faulenzen da: Geschickterweise wurde die Partyszene in die alpenländischen Skigebiete ausgedehnt. „Après Ski...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball