Bamse - Der stärkste und liebste Bär der Welt

Bamse - Der stärkste und liebste Bär der Welt

Bamse, der schwedische mit den Superkräften will seine Oma befreien.

28.12.2017

Von Verleihinfo

Inhalt: Wenn er den Donnerhonig seiner Oma Berta isst, dann wird aus dem liebenswerten Bär Bamse der stärkste Bär der Welt. Mit seinen Superkräften und seinem Sinn für Gerechtigkeit sorgt er für Recht und Ordnung in seiner Heimatstadt. Davon ist der Schurke Reinhard Fuchs natürlich gar nicht begeistert. Er versucht, die Bewohner der Stadt gegen Bamse aufzubringen und heckt einen fiesen Plan aus: Indem er Bamses Oma entführt, sorgt er dafür, dass dessen Nachschub an Donnerhonig versiegt. Das kann der kleine Bär natürlich nicht zulassen. Mit seinen Freunden Hopser und Herr Schildkröte bricht er zu einer abenteuerlichen Reise durch den Trollwald auf.