Personalplanung in der Warteschleife

Basketball: Mihailovic wohl der Spieler mit dem höchsten Marktwert im Tigers-Kader

Nur noch ein Spieltag, doch noch ist gänzlich unklar, wie der Tigers-Kader der kommenden Saison aussehen könnte. Eins ist immerhin sicher: Hauptsponsor und Namensgeber Walter hält den Tübinger Bundesliga-Basketballern auch in der kommenden Saison die Treue.

24.04.2016

Von bernhard schmidt

Tübingen.Gestern Abend im letzten Saison-Heimspiel gegen die Löwen aus Braunschweig gab außer Vladimir Mihailovic und Bogdan Radosavljevic kein weiterer Tigers-Spieler ein überzeugendes Bewerbungsschreiben für die kommende Runde ab. Wie schon in den vorausgegangenen Spielen übrigens. Für die Saison 2016/2017 hat bekanntlich nur Spielmacher Jared Jordan einen Vertrag. Wer aus dem aktuellen Kader s...

84% des Artikels sind noch verdeckt.