Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Premieren-Publikum zufrieden

Basketball: Tübingens furioser Start entscheidet die Partie gegen Gießen

Ausverkauft war die Paul-Horn-Arena nicht, doch das Premieren-Publikum feierte die Tigers gestern ausgelassen beim 78:66 gegen Gießen.

01.10.2016
  • Hansjörg Lösel

Tübingen. Nach nicht einmal zwei Minuten bat Gießens Coach Denis Wucherer schon zur Dienstbesprechung. Die Tigers hatten einen furiosen Start erwischt, Dreier von Washburn und Stewart sowie Freiwürfe von Gary McGhee brachten die schnelle 8:0-Führung. Besonders augenfällig aber die starke Verteidigung im Team von Tyron McCoy: Jeder half dem anderen, keiner war sich zu schade für die Drecksarbeit. ...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball