Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Basteln und neue Toiletten
Siedler-Vorsitzender Hartmut Kipp (links) verabschiedet Dieter Peter aus dem Verein. Bild: ph
Hauptversammlung

Basteln und neue Toiletten

Der Sulzer Siedlerverein hat 2017 Erfolge verzeichnet.

22.03.2018
  • ph

Die Mitglieder des Sulzer Vereins der Siedler, Eigenheimbesitzer und Kleingärtner waren im zurückliegenden Jahr wieder sehr fleißig. Nachdem das Siedlerstüble im Vorjahr einen neuen Anstrich erhalten hatte, wurde nun die Toilettenanlage zeitgemäß renoviert. Darauf ist der Vorsitzende Hartmut Kipp besonders stolz.Hierfür wurden Arbeitsstunden und finanzielle Mittel investiert, wie dem Kassenberich...

79% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball