Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Bau des Kunstrasenplatzes wird teurer
Fußball Abteilungsleiter Alexander Wütz. Privatbild
TSG Tübingen

Bau des Kunstrasenplatzes wird teurer

Bei der Jahres-Hauptversammlung werden weitere Kosten aufgezeigt.

05.04.2017
  • Tobias Zug

Es gibt in dieser schnelllebigen Zeit wohl nur noch wenig Verlässliches auf dieser Welt. Eines davon auf den Hauptversammlungen der TSG Tübingen: Denn dort hat am Ende immer Vereins-Turnlegende und Ehrenmitglied Hans Klett das Wort. So auch diesmal. Er freue sich, dass der Verein jetzt schon an die Feiern zum 175-jährigen Bestehen 2020 denke, „das gibt bestimmt eine gute Sache, vielleicht auch oh...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball