Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Bauherr mit vielen Interessen
Zusammen mit seiner Frau Anneliese und seiner Familie feiert Paul Neff heute seinen 80. Geburtstag.Bild: Feinler
Geburtstag

Bauherr mit vielen Interessen

Die Wasserleitung von Salzstetten bis Hochdorf war einer von Paul Neffs ersten Großaufträge. Seinen 80. Geburtstag feiert der Göttelfinger heute.

28.12.2016
  • Alexandra Feinler

Als ältestes Kind von Anna und Josef Neff kam Paul Neff am 28. Dezember 1936 in Tübingen zur Welt. Da der Vater jedoch im Zuge des Zweiten Weltkriegs eingezogen wurde, nahm sein Großvater Johannes Feinler diesen Platz ein. „Ich kann mich noch erinnern, wie wir zu Fuß nach Börstingen gelaufen sind. Da war ich noch klein“, erinnert sich Paul Neff an seine Kindheit zurück.Er lebte einige Jahre in Eu...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball