Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Viele Fällbeispiele

Baum-Debatte im Unterjesinger Ortschaftsrat

Baumfällungen haben in Unterjesingen in der Vergangenheit für Aufregung gesorgt. Als am Spielplatz sieben Ahornbäume gefällt wurden, sollen Anlieger die Stadtgärtner bei den Arbeiten behindert und sich sogar selber gefährdet haben.

18.07.2015
  • fk

Unterjeisngen.Um „die emotionale Debatte zu versachlichen“, war Albert Füger, Leiter der Tübinger Kommunalen Service-Betriebe, in die Sitzung des Ortschaftsrats am Mittwoch gekommen. Die Entscheidung, welcher Baum gefällt würde, falle allein in der Fachabteilung, bekräftigte er. Die Kriterien seien rein sachlicher Natur, Sicherheitsgründe etwa. Vor den Arbeiten würde die Ortschaftsverwaltung info...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball