Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Bauplätze statt Spielplatz?
Ein Schattendasein führt der Spielplatz im Weitinger Baugebiet „Binsengasse“, idyllisch gelegen zwar, aber wenig attraktiv.Bild: Nesch
Ortsentwicklung Weitingen

Bauplätze statt Spielplatz?

Der Weitinger Ortschaftsrat beriet über die künftige Nutzung des Spielplatzes im Baugebiet „Binsengasse“.

19.01.2017
  • hn

Soll der Spielplatz in der „Binsengasse“, der in den 1980er-Jahren angelegt wurde, gehalten oder sollen daraus zwei Bauplätze gemacht werden? Das war noch nicht die entscheiden-de Frage im Ortschaftsrat am Montagabend. Denn entschieden werden sollte noch nicht, doch ausführlich darüber beraten.Hintergrund ist die von der Gemeindeverwaltung aufgeworfene Frage, wie viele Spielplätze sich die Kommu...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball