Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Stärke durch Miteinander

Bebenhausens Ortsvorsteher: Ich habe keine Profilierungsbedürfnisse

Die ersten 100 Tage als Ortsvorsteher des kleinsten Tübinger Teilorts hat Hansjörg Kurz hinter sich. Im TAGBLATT-Gespräch blickte er auf die anstehenden Aufgaben.

15.01.2015
  • Hans-Joachim Lang

Bebenhausen. „Die schwierige Ausgangslage hat sich inzwischen harmonisiert“, sagt Hansjörg Kurz. Der 69-jährige Ortsvorsteher hat in seinem Berufsleben reichlich Erfahrung sammeln können, um Konfliktsituationen konstruktiv zu lösen. Der studierte Jurist arbeitete über 20 Jahre als Selbstständiger, zuletzt leitete er einen Betrieb mit mehreren hundert Beschäftigten. „Ich habe keine Profilierungsbe...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball