Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Schattierungen, Mauern, Faltenwürfe

Bei den Mal-Abenden des Kunstmalers Frank Köhler in Immenhausen entwickelt jeder seinen eigenen Stil

Auf diesen Termin warten manche schon die ganze Woche: Im Atelier des Kunstmalers Frank Köhler in Immenhausen greifen Laien zu Pinsel und Palette und lassen sich vom Meister in die Techniken und Geheimnisse der Ölmalerei einweisen.

04.12.2014
  • Elvira Stecher

Das hier ist perfekt für mich: ich kann zu den Terminen kommen, wenn es für mich passt, und da weitermachen, wo ich aufgehört habe“, sagt Angela Kautt und setzt einen weiteren blauen Pinselstrich auf ihr Bild. Die Vorlage, eine Szene bäuerlicher Arbeit, lehnt darunter an ihrer Staffelei.Es ist Mittwochabend, in Frank Köhlers Atelier stehen dicht gedrängt die Staffeleien. Im Kaminofen bollert ein ...

95% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball