Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Bei minus 10 Grad auf dem E-Bike
Eiskalter Fahrtwind? Schreckt Kelvin nicht. Hier begrüßt ihn Kumpel Edison, der derzeit sein Zimmer neu streicht. Bild: Rebmann
Asyl

Bei minus 10 Grad auf dem E-Bike

Kelvin Erhauyi ließ sich von Eisschrank-Temperaturen nicht aufhalten – und radelte zur Arbeit.

06.03.2018
  • Gerhard Rebmann

Die Temperaturen sackten auf Polarkreisniveau, der Wind schien schon Fußgängern bei jedem Schritt das Gesicht zu zerschneiden, Aufenthalte im Freien waren kein Spaß: Bitterkalt war es vergangene Woche, der Winter fror die Natur mit zweistelligen Minusgraden noch einmal richtig durch. Wohl dem, der die Möglichkeit hatte, der Kälte zu entkommen. Für den 34-jährigen nigerianischen Asylsuchenden Osam...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Marktplatz in Horb für Großevent nicht geeignet Horber Ritterspiele mit neuem Konzept
Tanzlehrerein Anne Albrecht (Tanzschule Gayer, Horb) Tanzen lernen wie in Videoclips
Erneute Klatsche für die Walter Tigers So hohe Niederlage wie noch nie
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball