Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Hochdorf

Beifahrer stirbt bei Unfall auf verschneiter Straße

Wegen Schneeglätte auf der Straße ist ein 42-jähriger Autofahrer nahe Hochdorf (Kreis Biberach) bei einem Frontalzusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug ums Leben gekommen.

28.11.2015

Von dpa/lsw

Hochdorf. Der Mann war als Beifahrer im Auto mit einem 24-Jährigen am Samstagvormittag auf der Bundesstraße 30 unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen geriet auf der verschneiten Fahrbahn ins Schleudern, prallte gegen die Leitplanke und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Während beide Fahrer mit leichten Blessuren davonkamen, musste der 42-Jährige von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Zum Artikel

Erstellt:
28. November 2015, 13:05 Uhr
Aktualisiert:
28. November 2015, 12:30 Uhr
zuletzt aktualisiert: 28. November 2015, 12:30 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen