Interview

„Beim Bau des Edeka wird es keine Verzögerung mehr geben“

Interview Die Eröffnung des Verbrauchermarkts entlang der Stuttgarter Straße soll 2019 ein Höhepunkt für Eutingen werden. Doch neben diesem Großprojekt gilt es für die Verwaltung um Bürgermeister Armin Jöchle auch, Gewerbegebiete zu untersuchen und Wohngebiete zu entwickeln.

19.01.2019

Von Maik Wilke

Südwest Presse: Herr Jöchle, schon im vergangenen Januar hatten Sie einen Spatenstich für den Edeka für das Frühjahr 2018 angekündigt. Dennoch wartet Eutingen weiter auf seinen Verbrauchermarkt. Armin Jöchle: Der aktuelle Stand ist, dass Edeka seinen Bauantrag eingereicht hat, der nun zur Prüfung bei der Stadt Horb liegt. Wir haben daher vor, in der Februar-Sitzung des Gemeinderats den Bebauungsp...

96% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
19.01.2019, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 5min 08sec
zuletzt aktualisiert: 19.01.2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!