Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Laientheater

Beim Besuch der alten Dame sind alle von der Rolle

Mit „Die Silberhochzeit“ zeigt die Theatergruppe des MV Empfingen, was 25 Ehejahre so alles anrichten können – vor allem dann, wenn man‘s Jubiläum vergisst.

19.03.2018

Von Nathanael Häfner

Da streitet man sich noch mit seinem besten Freund um 30 Liter Bier, wessen Weihnachtsbaum noch länger Nadeln hat – schon droht die nächste Katastrophe. Die Silberhochzeit steht an. Oder doch nicht?Emil Fetzer (Reiner Schindler) ahnt Schlimmes. Waren es 25 Jahren seit seinem „Todesurteil“? Der Ehering will nicht abgehen. Schließlich löst sich der Ring – es war tatsächlich das Jahr 1993. Dagegen h...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
19. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
19. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 19. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen