Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Beim Blütenfest in Hagelloch gab es Expertentipps über Obstbaumpflege und Gaumenschmaus für Genießer
Bild: Bachmann
Fachsimpeln mitten im Blütenmeer

Beim Blütenfest in Hagelloch gab es Expertentipps über Obstbaumpflege und Gaumenschmaus für Genießer

Zum Blütenfest waren sämtliche Engel angetreten, über die Pfarrer i.R. Rainer Kerst im Zeltgottesdienst zum Festauftakt gepredigt hatte: Wer an diesem Frühlingssonntag hinausgehen und sich an der Natur erfreuen wollte, brauchte zwar eine dicke Jacke, aber keinen Regenschirm.

25.04.2016
  • aba

Hagelloch. Der Blick über die blühenden Obstbaumwiesen bis nach Hagelloch ließ sich zur Freude von Ortsvorsteher Martin Lack unter einem dramatischen, aber trockenen Aprilhimmel genießen. Für das leibliche Wohl sorgte Metzger Daniel Reutter mit leckerem Honigbraten und Bärlauchwurst, Helmut Gugel bot auf einem alten Mostkarren diverse sortenreine Birnensäfte zum Verkosten an. „Das ist eine Spinne...

63% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball