Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Nehren trägt Rot

Beim Landes-Oldtimertreffen der Feuerwehr waren historische Löschfahrzeuge zu sehen

Die Freiwillige Feuerwehr Nehren feiert heuer ihren 150. Geburtstag. Als Highlight im Jubiläumsjahr richtete sie das Oldtimertreffen des Landesfeuerwehrverbands aus: Im ganzen Dorfkern reihten sich geschichtsträchtige Feuerwehrfahrzeuge aneinander.

29.09.2014
  • Kathrin Löffler

Nehren. „Das rote Nehren“: Gestern machte die Steinlachtalgemeinde ihrem Rufnamen einmal mehr alle Ehre. Mit Politik hatte das allerdings nichts zu tun. Nehren war Austragungsort eines Feuerwehr-Oldtimertreffens. Die ganze Dorfmitte war für den Verkehr gesperrt. Stattdessen säumte ein Lindwurm in Signalfarbe die Straßen: 85 Feuerwehroldtimer leuchteten in der Septembersonne. Veranstalter war der...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball