Horb · Leichtathletik

Bereit für den Vorlauf

Die Olympia-Premiere rückt für Elena Burkard immer näher. Sonntagmorgen um 9.40 Uhr Tokio-Zeit gehen die Vorläufe über 3000 Meter Hindernis los.

31.07.2021

Von Christian Lenk

Seit gestern wird bei den Olympischen Spielen gerannt, gesprungen und geworfen – mit der Leichtathletik ging die Herzdisziplin der Olympischen Spiele los. Elena Burkard von der LG farbtex Nordschwarzwald hatte die ersten beiden Leichtathletik-Tage noch frei, wird aber am Sonntagmorgen um 9.40 Uhr Tokio-Zeit, oder 2.40 Uhr deutscher Zeit in den Vorläufen über 3000m Hindernis starten. Nach gut eine...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
31. Juli 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
31. Juli 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 31. Juli 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen