Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Eutingen

Bereits 40 Jahre beim TCE aktiv

19.03.2019

Von Text und Bild: Alexandra Feinler

Der Tennisclub Eutingen nahm bei seiner Hauptversammlung am Sonntag besondere Ehrungen vor. Stellvertretend für den noch Vorsitzenden Wolfgang Wagner überreichte Andrea Hellstern die Urkunden, Anstecknadeln und Geschenke. Für 40 Jahre wurden (von links) Sieglinde Rometsch, Karl-Heinz Rometsch, Wolff-Dietrich Meyer, Horst Rometsch und Guido Krespach (nicht auf dem Bild) geehrt. Da der erkrankte Vorsitzende Wolfgang Wagner nach 13 Jahren sein Amt abgab, wurde er in Abwesenheit geehrt. „Wir holen die Ehrung aber nach“, wünschte Andrea Hellstern dem ausscheidenden Vorsitzenden gute Besserung. Von 1996 bis 2004 war Wolfgang Wagner Schriftführer des Tennisclubs Eutingen und von 2006 bis 2019 Vorsitzender. Um seine Verdienste für den Tennisclub Eutingen zu würdigen, hatte der Vorstand den WTB-Ehrenbrief beantragt und Wolfgang Wagner zum Ehrenmitglied ernannt. Verabschiedet wurden auch Breitensportwartin Petra Storz und Platzwart Holger Conzelmann, deren offene Ämter nicht besetzt werden konnten. Ein Dankeschön erhielten ebenso der ausscheidende Beisitzer Felix Rometsch und Marlen Schmollinger, die für den Einkauf zuständig war.

Zum Artikel

Erstellt:
19. März 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
19. März 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 19. März 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen