Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Eine Ära endet und eine jüngere Generation übernimmt

Bergfelder Ortschaftsrat hat sich konstituiert / Sechs Männer neu im Gremium

Ein großer Wechsel hat sich am Dienstag in Bergfelden vollzogen: Sechs Mitglieder des bisherigen Ortschaftsrats schieden aus, mit dem Nachrücken der Neulinge vollzog sich zugleich ein Generationswechsel.

17.07.2014
  • cristina priotto

Bergfelden. Noch nie seit Noch-Ortsvorsteher Erwin Stocker sich erinnern konnte, haben in Bergfelden so viele altgediente Ratsmitglieder auf einmal aufgehört wie am Dienstag. „Wir verabschieden heute Abend 149 Jahre kommunalpolitische Erfahrung“, hatte Stocker ausgerechnet.Für jeden seiner fünf langjährigen Ratskollegen hatte Erwin Stocker persönliche Worte, eine Urkunde und ein Geschenk. Genauso...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball