Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Bernd Bauer wutentbrannt
In Ballnähe war Wittlingen stets in Überzahl: Der Ofterdinger Tim Löffler vorne macht gerade diese Erfahrung.Bild: Rippmann
Fußball-Bezirksliga | Spiel des Tages

Bernd Bauer wutentbrannt

 Tabellenführer Ofterdingen kassiert am Samstag eine schmerzhafte 1:3 (0:2)-Heimniederlage im Topspiel gegen Wittlingen.

21.11.2016
  • Michael Sturm

Ältere Fußballfans kennen noch das HB-Männchen: Das ärgerte sich in einem Werbefilm so lange über die Umstände des Lebens, bis es voller Wut in die Luft ging. Diese Laune überkam Bernd Bauer nach der Niederlage gegen den TSV Wittlingen: Nach Abpfiff trieb der Trainer des TSV Ofterdingen seine Elf in der vom Vereinsheim entferntesten Ecke des Kunstrasenplatzes zusammen. Danach faltete er seine Kic...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball