Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Schopfloch · Kommunales

Beschlüsse zu Bebauungsplänen

Wegen dringend abzuhandelnder Tagesordnungspunkte tagte der Gemeinderat Schopfloch am Donnerstag trotz der aktuellen Krisensituation.

30.03.2020

Von Uwe Ade

Zum ersten Mal war die Sitzung in der Veranstaltungshalle Schopfloch. Dort konnten die nötigen Sicherheitsmaßnahmen und –abstände, die wegen der Corona-Krise gefordert werden, eingehalten werden. Jeder Gemeinderat hatte seinen eigenen Tisch und auch für Besucher – zwei waren gekommen – waren die Stühle mit großem Abstand aufgestellt. Eine Möglichkeit, die Hände zu desinfizieren, gab es ebenfalls....

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
30. März 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
30. März 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 30. März 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen