Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Dienstjubiläum

Besser als jedes Archiv

Seit 40 Jahren arbeitet Sieglinde Wetzel bei der Gemeindeverwaltung Eutingen, wofür sie nun geehrt wurde.

13.12.2018

Von Alexandra Feinler

„Wenn man 40 Jahre die Gemeinde begleitet, dann lernt man Menschen an vielen Stellen kennen“, dankte Bürgermeister Armin Jöchle der Geehrten. Als er vor 27 Jahren ins Rathaus kam, sei er froh über langjährige Mitarbeiter gewesen, die ihn getragen hätten. Seine Hochachtung sprach er Sieglinde Wetzel aus, die in Zeiten, „in denen der Deutsche durchschnittlich alle zehn Jahre seinen Job wechselt“, D...

77% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Dezember 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
13. Dezember 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 13. Dezember 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort