Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Bestnoten nicht nur bei den Kaninchen

Kleintierzucht Mit 16 Aktiven und vier Jungzüchtern stellten heuer weniger Züchter bei der Lokalschau aus als im vergangenen Jahr. Doch: das Ergebnis aus 2015 wurde noch getoppt.

15.11.2016
  • Emil Henger

Heinz Maier, der Ausstellungsleiter für Kaninchen, sprach von traumhaften Ergebnissen, und auch der Züchter-Chef Arthur Hellstern war über die Ergebnisse hoch erfreut. „Bei den Kaninchen geht‘s bald nicht mehr besser, da herrscht ein sehr hohes Niveau“, freute sich Hellstern. 26 Mal wurde die Note „vorzüglich“ und 43 mal „hervorragend“ vergeben. Drei Landesverbandsehrenpreise gingen an die Aktive...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball