Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Tübingen

Betrunken und hungrig: Mundraub auf der Chocolart

Ein betrunkener 18-Jähriger wurde am frühen Sonntagmorgen in der Tübinger Altstadt beim Klauen von Pralinen erwischt.

07.12.2014

Von tol

Ein Angestellter einer Sicherheitsfirma hatte den jungen Mann beobachtet, wie er gegen ein Uhr in einen Stand des Chocolart-Festivals eindrang und sich an den Pralinen bediente. Als der Dieb von dem Sicherheitsmann gestellt wurde, wollte er die Flucht ergreifen – jedoch vergeblich. Der Angestellte übergab den langfingrigen Schokofan der Polizei, die nun wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

Zum Artikel

Erstellt:
7. Dezember 2014, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
7. Dezember 2014, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 7. Dezember 2014, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen