Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Heidenheim

Betrunkener Mann schlägt auf Polizisten ein: Strafanzeige

Ein betrunkener Mann hat am frühen Samstagmorgen in Heidenheim Polizisten angegriffen.

10.03.2018

Von dpa/lsw

Ein Schild "Polizei" ist zu sehen. Foto: Jan Woitas/Archiv dpa/lsw

Heidenheim. Dem 53-Jährigen sei zuvor in einer Gaststätte in der Nähe des Bahnhofs ein Platzverweis erteilt worden, teilte die Polizei mit. Statt der Anordnung nachzukommen, habe der Mann Polizeibeamte bedroht und unvermittelt auf sie eingeschlagen. Allerdings sei keiner von ihnen verletzt worden, hieß es auf Anfrage. Die Polizisten hätten den Angreifer überwältigt und in eine Klinik eskortiert. Dort habe er erneut randaliert, ehe er in eine Fachabteilung gebracht wurde. Die Polizei werde Strafanzeige gegen den Mann stellen.

Zum Artikel

Erstellt:
10. März 2018, 12:42 Uhr
Aktualisiert:
10. März 2018, 10:20 Uhr
zuletzt aktualisiert: 10. März 2018, 10:20 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen