Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Reutlingen

Betrunkener fährt über Insel und Schild

Stark unter Alkoholeinwirkung stand ein Autofahrer, der am Mittwochabend in der Pestalozzistraße über eine Verkehrsinsel raste, ein Verkehrszeichen überrollte und anschließend einfach nach Hause fuhr.

20.10.2016

Von ST

Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und gegen 21 Uhr die Polizei verständigt. Diese stellte eine größere Ölspur am Unfallort fest und fanden das Auto, an dem die Ölwanne beschädigt war, auf einem Stellplatz im Ringelbach. Die Beamten trafen den 48-jährigen Fahrer in seiner Wohnung an. Er stand laut Polizei deutlich unter Alkoholeinwirkung, was ein Schnelltest bestätigte. Dem Fahrer wurde daraufhin nicht nur Blut, sondern auch sein Führerschein abgenommen. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf mehr als 1000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Oktober 2016, 22:07 Uhr
Aktualisiert:
20. Oktober 2016, 22:07 Uhr
zuletzt aktualisiert: 20. Oktober 2016, 22:07 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen