Metzingen

Betrunkener versteckt sich nach Unfall

21.05.2018

Von ST

Ein 37-jähriger Mann hat am späten Samstagabend gegen 23 Uhr mit seinem Firmenwagen einen Unfall verursacht und hat sich dann zunächst aus dem Straub gemacht. Wie die Polizei ermittelt hat, stieß der Fahrer beim Zurücksetzen mit großer Wucht gegen einen in einem Grünstreifen stehenden Baum. Dadurch wurde das Auto so stark beschädigt, dass es nur noch eingeschränkt fahrbereit war. Nach dem Zusammenstoß setzte der Mann aber sein Fahrzeug etwa 30 Meter nach vorne und stellte es in einem Grünstreifen auf der gegenüberliegenden Straßenseite ab. Er ließ den Zündschlüssel stecken und verließ das Auto, ohne die Polizei zu alarmieren. Bei der Fahndung wurde der Beschuldigte, der sich auf einer Baustelle der Firma Kaufland versteckte, festgenommen. Der Alkoholtest ergab, dass der Mann stark betrunken war. Der Führerschein des Fahrers wurde beschlagnahmt, sein defektes Auto musste abgeschleppt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
21.05.2018, 15:59 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 27sec
zuletzt aktualisiert: 21.05.2018, 15:59 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!