Horb · Jugendfußball

Bezirk genehmigt keine Hallenturniere

Beim Staffeltag in Eutingen gab Bezirksspielleiter Kurt Schiller letztmals einen Einblick in den Spielbetrieb.

22.09.2020

Von Jürgen A. Klemenz

In Rekordzeit von 60 Minuten spulte Jugend-Bezirksspielleiter Kurt Schiller den etwas anderen Jugendstaffeltag am Freitagabend in Eutingen. Coronabedingt waren nur knapp 50 Jugendleiter/innen aus dem ganzen Bezirk nach Eutingen gekommen. Bezirksjugendleiter Robert Schwarz hatte im Vorfeld des Staffeltags die Vereine gebeten, dass Spielgemeinschaften möglichst nur einen Vertreter nach Eutingen ent...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
22. September 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
22. September 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 22. September 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen