Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
SSV müht sich zu 1:0 in Schönaich

Bezirksligist macht es dem Oberligisten schwerer als erwartet

Ein 1:0 (1:0) stand am Ende für den SSV Reutlingen beim Bezirksligisten TSV Schönaich. Der Kiebinger Florian Schachtschneider erzielte nach einer halben Stunde den Siegtreffer.

26.07.2015
  • woga

Schönaich. „Vor der Pause war nichts los, nachher waren wir präziser, aber hinten zu passiv und zu offen und kamen noch in Schwierigkeiten.“ Das Fazit, welches Reutlingens Kapitän Giuseppe Ricciardi zog, beschreibt das Pokalspiel bei den drei Klassen tiefer kickenden Schönaichern deutlich. Der SSV mühte sich, „vor der Pause waren wir behäbig und langsam“, sagte SSV-Trainer Georgi Donkov.Einer jed...

57% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball