Magische Viertelstunde

Bezirkspokal: Wittendorf führt bis zur Pause 4:1 gegen Dornhan und gewinnt 5:2

Was für ein Pokalabend gestern in Wittendorf: Die gut 300 Zuschauer trauten ihren Augen kaum, als der A-Ligist in einer magischen Viertelstunde zwischen der 26. und 40. Minute mit vier Treffern gegen den Fußball-Bezirksligisten TSF Dornhan den Grundstein für einen am Ende verdienten 5:2-Erfolg legte. Und damit erstmals in der Vereinsgeschichte ins Pokalhalbfinale einzog.

22.04.2016

Wittendorf. Da hat sich gestern mal wieder bewahrheitet, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat. Da spielte der Bezirksligist TSF Dornhan die ersten 20 Minuten überlegen, tat sich allerdings schwer gegen einen sehr engagierten A-Ligisten, denn vor allem die Viererkette mit dem überragenden Erik Seeger hatte meist alles im Griff. Die weiten und hohen Bälle fingen die Mannen von Spielertrainer L...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
22.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 55sec
zuletzt aktualisiert: 22.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!