Reutlingen

Bierkrug dem auf den Kopf geschlagen

Leichte Verletzungen erlitt ein 21-Jähriger, als er am Sonntagmorgen von einem 23-Jährigen geschlagen wurde.

18.12.2016

Von TOL

Die jungen Männer trafen sich zufällig gegen 1.45 Uhr in einer Gaststätte in der Reutlinger Kaiserstraße. Bei der Begrüßung beleidigte der 23-Jährige den 21-Jährigen und schlug ihm dann mit einem Bierkrug auf den Kopf. Grund der Feindseligkeit dürften laut Polizei länger zurückliegende Streitigkeiten gewesen sein. Der 23-Jährige muss sich nun wegen des Vorwurfs der Gefährlichen Körperverletzung verantworten.

Zum Artikel

Erstellt:
18.12.2016, 13:32 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 11sec
zuletzt aktualisiert: 18.12.2016, 13:32 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!