Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Bierlingen ausgebremst
War wieder mal nicht aufzuhalten: Ibrahim Büyükköse (rechts) stützte Tabellenführer Bierlingen (mit Mario Neumeier) mit vier Treffern beim 5:0-Erfolg seines FC Horb von der Spitze. Bild: Ulmer

Bierlingen ausgebremst

Fußball-Kreisliga B 2 Horbs Ibrahim Büyükköse schnürt beim 5:0-Erfolg seines FC gegen den bisherigen Tabellenführer Bierlingen einen Viererpack.

10.10.2016
  • Uli Bernhard

Das war mehr als deutlich: Der FC Horb hat den bisherigen Tabellenführer SF Bierlingen ganz unsanft ausgebremst. Bester Mann bei den Horbern war mal wieder Ibrahim Büyükköse mit vier Treffern. „Nur“ drei Tore schoss der Holzhauser Andreas Stoll in Leinstetten, doch das 4:1 der FC-Zweiten langte, um an die Tabellenspitze zu klettern. Eine kleine Überraschung in Bildechingen, denn dort holte der SV...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball