Sulz

Biker bei Sturz leicht verletzt

13.04.2017

Von NC

Zu stark abgebremst hat ein Motorradfahrer am Dienstag auf der Montendre-Straße (Landesstraße 424) und ist bei einem Sturz seiner Maschine auf die Fahrbahn leicht verletzt worden. Der Biker war gegen 12.20 Uhr hinter einem Kleintransporter in Richtung Oberndorf unterwegs, als der Lenker des vorausfahrenden Fahrzeugs verkehrsbedingt abbremsen musste. Der Motorradfahrer reagierte mit seiner 800er Yamaha zu spät, überbremste und kam zum Sturz. Hierbei zog sich der Biker Prellungen an einem Knie und einer Hand zu und musste sich in Behandlung begeben. Zu einem Aufprall auf den Kleintransporter war es nicht gekommen. Durch den Sturz entstand an der Yamaha Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
13.04.2017, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 13.04.2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!