Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Jahresprogramm

Bild gewordene Liebeslyrik im Spendhaus

Das Reutlinger Kunstmuseum startet mit Günther Uecker und endet mit HAP Grieshaber. Dazwischen viel Zeitgenössisches.

10.01.2017
  • Uschi Kurz

Der Auftakt der neuen Saison im Spendhaus war so eigentlich gar nicht geplant, berichtete Museumsleiter Herbert Eichhorn unlängst bei der Programmvorstellung für 2017. Aber weil sich der Beginn der ersten Ausstellung mit Farbholzschnitten um 1900 von Martha Cunz und anderen in den April hinein verschoben hat, wurde im Kunstmuseum Anfang des Jahres ein Zeitfenster frei. Und in dem wird nun für led...

94% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball