Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Bis das erste Lichtlein brennt
Kommentar

Bis das erste Lichtlein brennt

Wenn bunte Lichterketten die Terrassen schmücken und abwechselnd in rot und weiß blinken, geht mein Herz auf. Weiße Girlanden verschönern Balkone, Tannenbäume stehen in den Vorgärten, verziert mit silber-grünen Christbaumkugeln.

27.11.2015
  • Maik Wilke

Ich gestehe: Ich stehe auf Weihnachtsdeko. Weil der Geldbeutel aber kein Plastik-Rentier zulässt, muss Rudolph noch auf anderen Dächern landen. Und der Tannenbaum kommt erst Mitte Dezember in die Bude. Mit Blick auf den Kalender wird es aber dringend Zeit für einen schicken Adventskranz.Doch so ein Kringel mit vier Lichtern ist vielseitiger als erwartet. Gut, dass sich in der Reutlinger Innensta...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball